Microsoft Exchange® 2019 unter iOS und iPadOS einrichten
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Für Microsoft Exchange 2019und iPhone / iPad ab iOS-Version 11
Mit Ihren mobilen Apple-Geräten und Microsoft Exchange 2019 haben Sie auch unterwegs Zugriff auf E-Mails, Kalender, Kontakte, Erinnerungen und Notizen. Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie ein Microsoft Exchange 2019-Konto auf einem iPhone oder iPad einrichten.
Hinweis
Diese Anleitung wurde auf einem iOS 15.5-Gerät erstellt. Die Menüführung bei anderen iOS-Versionen kann sich unterscheiden.
Rufen Sie die Einstellungen Ihres iPhones oder iPads auf.
Tippen Sie auf Mail.
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Tippen Sie auf Accounts.
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Tippen Sie auf Account hinzufügen. Beachten Sie, dass unter iPadOS der Menüpunkt Account hinzufügen über Einstellungen > Passwörter und Accounts erreichbar ist.
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Wählen Sie als Account-Typ Microsoft-Exchange.
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Tragen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Microsoft Exchange 2019-Kontos ein und tippen Sie auf Weiter.
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Das folgende Fenster wird angezeigt: Über Microsoft bei deinem „IHRE_E-MAIL-ADRESSE“ Exchange-Account anmelden?
Tippen Sie auf Anmelden.
Ihr Gerät überprüft jetzt, ob eine Verbindung hergestellt werden kann.Geben Sie nach der erfolgreichen Prüfung Ihr Exchange 2019-Passwort ein.
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Tippen Sie auf Weiter.
Ein neues Fenster öffnet sich.Tragen Sie im Feld Server exchange2019.ionos.eu ein. Geben Sie anschließend im Feld Benutzername die E-Mail-Adresse Ihres Microsoft Exchange 2019-Kontos ein. Das Feld Domain bleibt leer.
Tippen Sie auf Weiter.
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Wählen Sie aus, welche Daten (Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen) Sie synchronisieren möchten und tippen Sie auf Sichern.
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Das Konto wird hinzugefügt.