Mail Business-Benutzer einrichten
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Sie richten einen Mail Business-Benutzer ein, indem Sie für diesen eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie dabei vorgehen.
Loggen Sie sich in Ihr IONOS Konto ein.
Klicken Sie auf Menü und anschließend auf die Kachel E-Mail.
Wählen Sie den Vertrag aus, den Sie nutzen möchten.
Klicken Sie auf Neue E-Mail-Adresse anlegen.
Je nach Vertrag stehen Ihnen mehrere Typen zur Verfügung, die Sie anschließend auswählen können. Klicken Sie in der Kachel Mail Business | 50 GB auf Anlegen. Alternativ können Sie andere Produkte bestellen, für die zusätzliche Kosten anfallen.
Tragen Sie in das Feld E-Mail den gewünschten Namen der E-Mail-Adresse ein (der Teil, der vor dem @-Zeichen stehen soll) und wählen Sie eine Domain aus.
Geben Sie das gewünschte Passwort ein.
Optional: Um E-Mails zusätzlich auf eine andere, bestehende E-Mail-Adresse weiterzuleiten, aktivieren Sie die Einstellung Weiterleitungsziel hinzufügen. Geben Sie anschließend die gewünschte E-Mail-Adresse ein.
Optional: Aktivieren Sie Anti-Spam. Anti-Spam sortiert automatisch verdächtige E-Mails aus.
Optional: Aktivieren Sie den Premium-Virenschutz. Der Premium-Virenschutz scannt automatisch eingehende E-Mails und schützt Sie vor Viren, Würmern und Trojanern.
Hinweis
Sie können die Sicherheitseinstellungen später jederzeit ändern.
Klicken Sie abschließend auf Speichern.
Der Mail Business Benutzer wird eingerichtet.