Teilnehmer zu einer Mailingliste hinzufügen
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Sie können zu einer Mailingliste neue Teilnehmer hinzufügen. Mit dem Einfügen neuer Teilnehmer erweitern Sie die Reichweite Ihrer Mailinglisten. So gehen Sie dabei vor.
Loggen Sie sich in IONOS ein und klicken Sie auf der Seite Produkt auswählen auf die Kachel E-Mail & Office.
Wählen Sie auf den Vertrag, in dem sich Mailingliste befindet.
Klicken Sie auf den Namen Ihrer Mailingliste.
Klicken Sie auf der Seite Details auf den Eintrag Teilnehmer.
Auf der Seite Teilnehmer verwalten klicken Sie auf den Eintrag Teilnehmer hinzufügen.
Tragen Sie einen oder mehrere Empfänger-E-Mail-Adressen in das Feld ein. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen eintragen, trennen Sie diese wahlweise durch ein Leerzeichen, ein Komma oder eine neue Zeile.
Sobald Sie alle E-Mail-Adressen eingetragen haben, klicken Sie auf Speichern.
Sie haben einen Teilnehmer zur Mailingliste hinzugefügt.