Backup-Paket aktivieren
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Wenn Sie noch kein Backup-Paket eingerichtet haben, müssen Sie dieses aktivieren, um Backups von Ihren Servern erstellen und verwalten zu können. Der Speicherplatz, den Ihre Backups insgesamt verbrauchen, wird in Ihrem Backup-Paket zentral abgerechnet. Ihre Backups können Sie in der Backup-Konsole individuell konfigurieren, die für jedes Rechenzentrum separat eingerichtet wird.
Voraussetzungen:
Sie befinden sich im Cloud Panel Bereich Backup > Backup-Paket.
So aktivieren Sie ein Backup-Paket:
Um ein Backup-Paket zu aktivieren, klicken Sie auf .
Wählen Sie das gewünschte Backup-Paket aus.
Jedes Backup-Paket verfügt über ein festgelegtes Kontingent an Speicherplatz, dass für Ihre Backups verwendet wird. Wenn der Speicherplatz Ihres Pakets aufgebraucht ist und Ihr Backup-Plan entsprechend konfiguriert ist, werden automatisch weitere Backups erstellt und gespeichert. In diesem Fall wird der Pay per Use-Preis berechnet.Um Informationen zur Datenschutzerklärung aufzurufen, klicken Sie auf hier.
Geben Sie die Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse ein.
Klicken Sie auf Backup-Paket aktivieren.
Das Backup-Paket wird aktiviert. Anschließend können Sie die Backup-Konsole öffnen und den Backup-Agent für Ihre Server herunterladen.