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In diesem Artikel wird erklärt, welche Informationen im Cloud Panel im Bereich Management > Logs aufgelistet sind.

Logs anzeigen

  • Melden Sie sich in Ihrem IONOS Konto an.
  • Klicken Sie in der Titelleiste auf Menü > Server & Cloud.
    Optional: Wählen Sie den gewünschten Server & Cloud-Vertrag aus.

  • Klicken Sie in der Navigationsleiste links auf Management > Logs.

Aufbau des Bereichs Logs

Im Cloud Panel sind im Bereich Management > Logs  alle Aktionen protokolliert, die von den Benutzern im Cloud Panel durchgeführt werden.

Um die Log-Einträge anzuzeigen, wählen Sie im Bereich Zeitraum den gewünschten Zeitraum aus und klicken Sie auf Anwenden.

Die Log-Einträge werden in einer Tabelle aufgelistet. In dieser Tabelle sind die folgenden Angaben aufgeführt:

Zeitpunkt: Zeitpunkt, zu dem die Aktion gestartet wurde.

Status: Letzter Status der Aktion.

Typ: Nennt den Bereich im Cloud Panel, in dem die Aktion durchgeführt wurde.

Aktion: Durchgeführte Aktion.

Name: Name des Servers, des Shared Storages, des Load Balancers oder der Funktion auf die sich die Aktion ausgewirkt hat.

Benutzer: Benutzer, der die Aktion ausgeführt hat.

Verlauf: Dauer der Aktion.


Um alle Informationen aufzurufen, klicken Sie auf die gewünschte Aktion. Die Liste enthält die folgenden, zusätzlichen Informationen:

Dauer:

  • Start: Zeitpunkt zu dem die Aktion gestartet wurde.

  • Ende: Zeitpunkt, zu dem die Aktion abgeschlossen wurde.

ID: ID der Aktion.

Details: In den Details sind verschiedene Parameter aufgeführt, die im Zusammenhang mit der ausgeführten Aktion stehen.