Übersicht: Logs
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In diesem Artikel wird erklärt, welche Informationen im Cloud Panel im Bereich Management > Logs aufgelistet sind.
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Optional: Wählen Sie den gewünschten Server & Cloud-Vertrag aus.Klicken Sie in der Navigationsleiste links auf Management > Logs.
Aufbau des Bereichs Logs
Im Cloud Panel sind im Bereich Management > Logs alle Aktionen protokolliert, die von den Benutzern im Cloud Panel durchgeführt werden.
Um die Log-Einträge anzuzeigen, wählen Sie im Bereich Zeitraum den gewünschten Zeitraum aus und klicken Sie auf Anwenden.
Die Log-Einträge werden in einer Tabelle aufgelistet. In dieser Tabelle sind die folgenden Angaben aufgeführt:
Zeitpunkt: Zeitpunkt, zu dem die Aktion gestartet wurde.
Status: Letzter Status der Aktion.
Typ: Nennt den Bereich im Cloud Panel, in dem die Aktion durchgeführt wurde.
Aktion: Durchgeführte Aktion.
Name: Name des Servers, des Shared Storages, des Load Balancers oder der Funktion auf die sich die Aktion ausgewirkt hat.
Benutzer: Benutzer, der die Aktion ausgeführt hat.
Verlauf: Dauer der Aktion.
Um alle Informationen aufzurufen, klicken Sie auf die gewünschte Aktion. Die Liste enthält die folgenden, zusätzlichen Informationen:
Dauer:
Start: Zeitpunkt zu dem die Aktion gestartet wurde.
Ende: Zeitpunkt, zu dem die Aktion abgeschlossen wurde.
ID: ID der Aktion.
Details: In den Details sind verschiedene Parameter aufgeführt, die im Zusammenhang mit der ausgeführten Aktion stehen.