Als Spam eingestufte E-Mails öffnen und verschieben
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Für Mail Basic und Mail Business
E-Mails, die vom Spam-Schutz als Spam eingestuft wurden, können Sie im Ordner Spam öffnen. Um diese zu verschieben, gehen Sie wie folgt vor:
Loggen Sie sich in Webmail ein.
Klicken Sie auf den Ordner Spam.
Aktivieren Sie die gewünschte E-Mail.
Klicken Sie in der Vorschau der E-Mail im Menü auf die drei Punkte.
![](/hilfe/fileadmin/images/email/Webmail/5042/DE/5042_DE_webmailer_moving_emails_classified_as_spam_1.png)
Klicken Sie auf Verschieben.
Wählen Sie den gewünschten Ordner und klicken Sie auf Verschieben.
![](/hilfe/fileadmin/images/email/Webmail/5042/DE/5042_DE_webmailer_moving_emails_classified_as_spam_2.png)
Wählen Sie den gewünschten Ordner und klicken Sie auf Verschieben.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:
E-Mails bestimmter Absender in IONOS Webmail immer erlauben
Spam-Report deaktivieren und benutzerdefinierte Spam-Schutz-Einstellungen konfigurieren