Aktivierungs-E-Mail zu SSL-Zertifikat erneut versenden
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Wenn Sie die Authentifizierungs-Methode E-Mail verwenden, sendet unser Partner Sectigo eine Bestätigungs-E-Mail an die Hostmaster-Adresse der Domain (hostmaster@domain.tld) . Anschließend muss die Zertifikatsanforderung über den in der E-Mail enthaltenen Link genehmigt werden. Wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten haben, können Sie sich diese erneut zusenden lassen.
- Melden Sie sich in Ihrem IONOS Konto an.
Klicken Sie in der Titelleiste auf Menü > Domain & SSL.
Die Seite mit Ihren Domains wird angezeigt.Klicken Sie in der Kachel Portfolio unter SSL-Zertifikate auf Verwalten. Anschließend wird die Übersicht zu Ihren SSL-Zertifikaten angezeigt.
- Klicken Sie rechts neben der Domain, deren Aktivierungs-E-Mail erneut versendet werden soll, in der Spalte Aktionen auf die drei Punkte.
- Klicken Sie auf Aktivierungs-E-Mail erneut vers… .
- Bestätigen Sie, dass Sie die E-Mail-Adresse eingerichtet haben.
- Klicken Sie auf Aktivierungs-E-Mail erneut versenden.