Keine Transaktion in ipayment trotz neuem Akzeptanzvertrag
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Gültig für ipayment.
Durch die Zuordnung der Zahlungsart können Sie diese Ihren Kunden für die Bezahlung Ihrer Produkte anbieten.
- Loggen Sie sich in Ihr ipayment-Konfigurationsmenü ein.
- Klicken Sie auf Anwendungen.
- Aktivieren Sie die gewünschte Anwendung und klicken Sie auf Bearbeiten.
Beachten Sie: Sie können auch eine neue Anwendung dafür anlegen. - Sie erhalten die allgemeinen Einstellungen zu dieser Anwendung. Bitte prüfen Sie diese und wählen Sie die gewünschten Zahlungsarten aus. Setzen Sie dazu unter Zahlungsarten der Anwendung ein Häkchen bei der gewünschten Zahlungsart und klicken Sie auf Speichern.
Das neue Zahlungsmedium ist nun in der gewünschten Anwendung integriert.
Beachten Sie: Sie können auch die restlichen Angaben der Anwendung prüfen und ggf. ändern. Klicken Sie dazu auf Sicherheitseinstellungen oder Vorlagen.