Transaktion versehentlich im Simulationsmodus ausgeführt
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Gültig für ipayment.
In der Regel lassen sich simulierte Transaktionen in reale umwandeln. Wir können jedoch nicht garantieren, dass diese Wandlung auch durchgeführt werden kann. Dies wird individuell für jeden Fall geprüft.
Beachten Sie: Nach erfolgreicher Umstellung der Transaktion wird diese nicht an den Zahlungsanbieter weitergegeben. Es ist somit eine nochmalige Autorisierung und Abbuchung erforderlich.
Voraussetzungen
- Die Transaktion liegt nicht länger als 3 Monate zurück.
- Die Transaktion wurde tatsächlich im Simulationsmodus ausgeführt.
- Ihnen liegt die betroffene Transaktionsnummer vor.
So gehen Sie vor:
- Loggen Sie sich mit Ihrer ipayment-Account-ID unter https://admin.ipayment.de ein.
- Suchen Sie die betroffene Transaktionsnummer heraus und notieren Sie diese.
- Melden Sie sich telefonisch beim IONOS Kundenservice. Wir nehmen die erforderlichen Daten auf und informieren Sie über die weiteren Schritte.