Ausgezeichneter Support

Persönliche Beratung

  • Ein fester Kontakt für alle Ihre Vorhaben
  • Direkt erreichbar per Telefon, Chat und E-Mail
  • Kostenlos für alle Kunden von IONOS
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Persönlicher Berater von IONOS: Erstklassiger Kundenservice

Der persönliche Berater von IONOS wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und steht für einen erstklassigen Service ohne Kompromisse. Im Interview spricht IONOS CCO, Hüseyin Dogan darüber, worauf sich IONOS Kundinnen und Kunden verlassen können und wie ihnen der persönliche Berater jederzeit digital zur Seite steht.

So unterstützt Sie die Persönliche Beratung

Umfangreiche Unterstützung, die weit über Hilfe im Problemfall hinaus geht.

Empfiehlt Ihnen erste Schritte und Strategien für Ihren Online-Erfolg.

Führt Sie mit Tipps und Anleitungen durch alle Funktionen Ihres Produkts.

Übersetzt Fachbegriffe und anderen IT-Jargon in verständliche, klare Worte.

Unterstützt Sie bei Problemen und Fragen zu den Themen Vertrag, Rechnung und Produkte.

Erstellt Berichte über die Leistung Ihrer Website und ergänzt diese mit sinnvollen Empfehlungen.

Empfiehlt Ihnen auf Wunsch passende Lösungen und hilft Ihnen, Ihre Produkte zu verwalten und zu erweitern.

Erreichbar per Telefon, E-Mail und Chat

Führen Sie nahtlose Gespräche mit einem dedizierten Kontakt, der Sie kennt und Ihre Ziele versteht.

Sie erreichen Ihre Persönliche Beratung werktags über eine eigene Rufnummer, per E-Mail oder per Chat. Alternativ können Sie einen Rückruf zu Ihrem Wunschzeitpunkt vereinbaren.

Falls Ihre Persönliche Beratung einmal nicht erreichbar sein sollte, wird eine Vertretung aus dem Team Ihren Anruf entgegen nehmen. So können Sie Gespräche immer unkompliziert mit einem erfahrenen Partner fortsetzen.

Als IONOS Kunde können Sie Ihre Persönlichen Beratung jederzeit kostenfrei aktivieren.

Persönliche Beratung kontaktieren

Grafische Darstellung: IONOS Gebäude, 2 Personen an Flipboard

Mehrfach ausgezeichnet

Support, der sich sehen lässt: Unsere Persönliche Beratung ist preisgekrönt

Kundenservice des Jahres

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Unser Erfolg dabei wird durch die Vielzahl an Auszeichnungen belegt.

Dazu gehört der Award für den Kundenservice des Jahres und die beste Verwendung von Kundeninformationen bei den European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA).

European Contact Centre and Customer Service Awards (ECCCSA)

Ihr Feedback und Engagement machen einen Unterschied – nur so können wir zusammen mit Ihnen unsere Produkte und Services stets weiterentwickeln.

Durch diese effiziente Umsetzung wurden wir 2023 mit dem begehrten Award für die beste Verwendung von Kundeninformationen ausgezeichnet. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Engagement und dafür, dass Sie einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, diesen Preis zu gewinnen.

Mit Persönlicher Beratung zum erfolgreichen Onlineshop

Wie Wohlfühlmomente mit MyWebsite Shop und persönlicher Beratung die hohe Reichweite eines Onlineshops mit der regionalen Verbundenheit ihres Ladengeschäfts kombinieren konnte.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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